Wie gehen wir vor?
Im laufe der letzten Jahre haben wir eine Standardvorgehensweise entwickelt, den so genannten "Resilienz-Boost", der uns gemeinsam sicher und effizient zum Ziel bringt:
Stufe 1: Resilienz-Check (Online)
![]() |
Beratungsgespräch |
![]() |
Information der Belegschaft |
![]() |
Planung & Durchführung Online-Resilienz-Check mit dem wissenschaftlich geprüften & zertifizierten Knowbuddy®-Tool (nur 10 Minuten pro Mitarbeiter/-in) |
![]() |
Auswertung der Ergebnisse |
![]() |
Feedbackgespräch mit der Führungskraft |
![]() |
Dokumentation |
Stufe 2: Resilienz-Maßnahmenplan (1-Tages-Veranstaltung in Präsenz)
![]() |
Planung & Durchführung entwicklungsorientierter Workshops auf Grundlage der Befragungsergebnisse (ca. 2-3 Stunden pro Team) |
![]() |
Entwicklung konkreter Ideen/ Resilienz-Maßnahmen |
![]() |
Strategiegespräch mit der Führungskraft |
![]() |
Entwicklung Resilienz-Maßnahmenplan |
![]() |
Dokumentation |
WAS KOSTET DER RESILIENZ-BOOST?
Unsere oben dargestellte Standard-Vorgehensweise (Stufe 1 + 2) inkl. persönlicher Unterstützung durch 2 Experten im gesamten Prozess können wir Ihnen aufgrund unserer smarten & effizienten Vorgehensweise für einen fairen Preis von 4.400 Euro (zzgl. MwSt + Fahrtkosten) anbieten. Dies gilt für max. 2 Teams mit jeweils max. 15 Personen. Wenn Ihre Organisation größer ist oder wenn Ihre Organisation aus mehr als 2 Teams besteht, dann können wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot unterbreiten. Bis zum 01.12.2025 gewähren wir Ihnen übrigens einen „Early Bird"-Frühbucherrabatt von 10%. Bei Bedarf können wir Sie auch bei der Umsetzung von zielführenden Maßnahmen unterstützen oder Inhouse-Resilienz-Trainings durchführen. Hierzu erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Falls Sie Interesse oder Fragen haben, dann buchen Sie jetzt gerne ein unverbindliches Online-Kennenlerngespräch unter info@resiliaar.de.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
